Hi,

ich bin lisa.

Ich bin 27 und liebe die Musik.

Meine Heimat ist das schöne Dorf Altenberge, in der Nähe von Münster und der niederländischen Grenze. Meine erste Hochzeit habe ich 2011 begleitet, doch seit 2019 singe ich regelmäßig auf Hochzeiten und liebe es.

Wenn ich nicht gerade neue Hörproben für meinen Instagram-Kanal aufnehme, bin ich in meiner Freizeit gerne handwerklich kreativ, löse Rätselspiele oder schlendere über Flohmärkte. Ich liebe Haselnuss-Eis, gute Filme und die Harry Potter Hörbücher.

Am Liebsten von alldem singe ich natürlich! Auf meinem bisherigen Lebensweg hatte ich das Glück vielen Menschen zu begegnen, die mich in dieser Leidenschaft unterstützt haben. Daher findet ihr hier meinen musikalischen Werdegang.

Ich freue mich darauf euch und eure geschichte kennenzulernen.

Musikalischer Werdegang

Ihr wollt mich kennenlernen?

SEIT 2019

Echt Akustisch

Live-Musik für Hochzeiten, Beerdigungen und Taufen

2018

Hamburg Voices

Chormitglied

2015-2016

ACT Center

Schreibt mir!

Musicalproduktion "Alice im Wunderland" mit dem ACT Center Nürnberg

2013-2015

Musicalwerkstatt Muenster

Hauptrolle "Mirjam" in "Mirjam - Hexe, Hure, Heilige - das Musical"

2014

Rock- und Poppreis

Zweitplatzierte in der Kategorie "Beste Musicalsängerin"

2013

Stage School Hamburg

Musicalworkshop

2011-2012

Musicalwerkstatt Muenster

Solistische Rolle "junge Elisabeth" in "Sophie Scholl - Briefe über Grenzen - das Musical"

2011-2014

Band

Sängerin in Schülerband

2005-2020

Jugendorchester Altenberge

Orchestermitglied mit vereinzelten Gesangsauftritten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner