JUHU!

ihr heiratet!

Hochzeit ohne Musik?

Eine Hochzeit ohne Musik ist wie Schokolade ohne Zucker, wie Pizza ohne Käse, wie Berliner ohne Marmelade. Kann man machen, aber ist dann halt....

Ohne Musik geht gar nichts. Deswegen möchte ich euren großen Tag mit meiner Live-Musik zu einer ganz besonderen Erinnerung machen.

Meine eigene Note in die Coverversionen eurer Lieblingssongs einzubringen liegt mir dabei besonders am Herzen.

Ein grund

zum Feiern

Und antworten

Häufige Fragen

zwei

eins

Welche Songs empfiehlst du?

Was kostet eine Hochzeitssängerin?

Zuerst einmal solltet ihr euch Gedanken darüber machen, an welchen Stellen während eurer Trauung ihr die Songs hören möchtet. Die meisten Paare wünschen sich drei Songs: Zum Einzug, zum Auszug und nach dem Ja-Wort.

Inspirationen für tolle Songs findet ihr auf meinem Instagram Account sowie in meiner Spotify-Playlist, die ich extra für euch erstellt habe.

Die Kosten für eine Hochzeitssängerin lassen sich pauschal nicht einfach so beantworten. Hier kommt es auf eure Wünsche und Vorstellungen an. Um euch ein konkretes Angebot zu erstellen benötige ich von euch Ort und Datum eurer Hochzeit sowie den gewünschten Umfang eurer musikalischen Begleitung. Möchtet ihr nur Musik während der Trauung oder vielleicht auch während des Empfangs oder des Essens? Über mein Kontaktformular könnt ihr euch gern ein unverbindliches Angebot einholen.

drei

vier

Singst du unseren Wunschsong?

Bringst du deine eigene Technik mit?

Selbstverständlich bringe ich meine eigene Technik mit. Mit meiner BOSE Anlage bin ich auch nicht unbedingt auf eine Steckdose angewiesen, sodass ich problemlos im Freien ohne Stromanschluss auftreten kann.

Meine Technik habe ich gewissenhaft ausgesucht um euch den bestmöglichen Ton zu liefern.

Bei eurer Hochzeit geht es nur um euch. Klar, dass es dann auch nur eure liebsten Songs geben sollte. Daher arbeite ich mit keinem festen Repertoire, sondern richte mich nach euren Wünschen. Ich versuche erstmal alles möglich zu machen, aber es gibt dennoch Songs, die für mich nicht machbar sind. Die Songs sollen zu euch passen, aber sie müssen auch zu mir passen. Auf meinem Instagram Account könnt ihr gerne vorbei schauen um zu sehen, in welchen Musikstilen ich mich wohl fühle.

Wie geht's weiter?

03.

Anfragen

Songs finden

Vertrag

02.

01.

Wenn wir uns füreinander entschieden haben, sende ich euch meinen Vertrag zu. Er dient als Sicherheit für euch und für mich.

Schreibt mir eine Mail und wir schauen, ob wir zusammen finden. Dafür brauche ich vor allem Ort & Zeit von euch. Gerne könnt ihr mir auch schon eure Wunschsongs mitschicken, damit ich einen Eindruck davon bekomme, in welche Richtung es musikalisch gehen soll.

Jetzt kommt der schöne Teil: Entweder ihr wisst schon ganz genau, welche Songs ihr auf eurer Hochzeit hören möchtet, oder wir machen uns gemeinsam auf die Suche. Für Inspiration empfehle ich euch meine Spotify-Playlist sowie meinen Instagram Account.

Los geht's

Worauf wartet ihr noch?

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

JETZT ANFRAGEN

Cookie Consent mit Real Cookie Banner