echtakustisch

AKADEMIE

Durchstarten als

Hochzeitssängerin

Lerne von mir und meiner Jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsmusikerin und verdiene geld mit deiner leidenschaft.

Ich will's wissen,

Die Türen zu meinem Online Workshop "Durchstarten als Hochzeitssängerin" sind aktuell geschlossen, aber wenn du möchtest, sage ich dir Bescheid, sobald sie wieder öffnen. Dies wird voraussichtlich das nächste Mal Anfang 2025 sein.

Dafür musst du dich einfach nur in meinen Newsletter eintragen. Folge mir auch gerne unter meinem Instagram Account @echtakustisch.akademie für weitere Infos und kostenlose Tipps für dein Hochzeitsmusiker-Business.

wenn die Türen öffnen

Newsletter Abonnieren

Sag mir Bescheid!

1:1 SESSION

Du willst nicht so lange warten, bis der Kurs wieder losgeht oder möchtest gerne eine ganz persönliche Betreuung um spezifisch nur auf deine Fragen einzugehen? Dann buche dir einfach eine exklusive 1:1 Session á 60 Minuten mit mir. Nur Du, ich und deine Fragen. Schreibe mir dazu einfach eine Mail mit deinen Fragen und wir machen einen Termin aus.

Kontakt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner