Du liebst solang du lebst und du lebst solang du kannst.

Enno Bunger ● Konfetti

Wir gehen nicht, ohne unsere spuren zu hinterlassen

Schöne

Erinnerungen

sind das, was bleibt

Einmal kommt der Tag, da müssen wir uns von einem lieben Menschen verabschieden. Musik spendet Trost und hat manchmal sogar die Macht uns in Gedanken in der Zeit reisen zu lassen. Bei dieser Reise möchte ich euch begleiten.

Gerne spiele ich die Lieblingslieder des Verstorbenen oder helfe euch auf der Suche nach anderen passenden Stücken. Um euch direkt etwas Inspiration an die Hand zu geben, habe ich eine Spotify-Playlist für euch erstellt, in die ihr gerne reinhören könnt, wenn ihr mögt.

Ihr sucht die songs aus,

um den rest kümmer ich mich.

Wie ist der

Ich bringe meine eigene Technik mit, sodass ihr nichts weiter organisieren müsst. Mit meiner BOSE Anlage bin ich unabhängig von Stromanschlüssen und kann wenn gewünscht sogar am Grab spielen. Vor Ort bin ich mindestens eine Stunde vorher da um alles aufzubauen und mich mit dem Pastor oder Redner abzusprechen.

weitere Ablauf?

Liebe Worte

“Außergewöhnlich tolle Sängerin mit einer wunderbar einfühlsamen und ebenso kraftvollen Stimme. Lisa schafft es, Emotionen so intensiv durch ihre Stimme zu transportieren, dass sich kaum jemand vor der Gänsehaut drücken kann. Sie geht sehr einfühlsam auf die individuellen Wünsche ein und setzt diese wirklich toll um. Ganz großartig!"

Rilana

Wer geliebt wird, stirbt nicht, er geht nur voraus.

Abschied nehmen

Eine Trauerfeier bietet häufig nur wenig Zeit zur Vorbereitung, daher hilft es mir, wenn ihr euch möglichst zeitnah bei mir meldet.

Kontaktieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner