Ich wünsch dir all das glück dieser welt

Ihr seid Eltern geworden?

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Nun möchtet ihr euer kleines Wunder ganz offiziell in eurer Familie willkommen heißen.

Ob traditionell oder als buntes Willkommensfest ganz nach eurem Geschmack - liebend gern untermale ich diesen Tag mit meiner Musik.

Extra für euch habe ich eine Spotify-Playlist mit passenden Songs erstellt, die euch als Inspiration dienen soll.

Ich bin technisch voll ausgestattet, sodass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst.

Nur schreiben müsst ihr mir.

Sarah Connor • Ich wünsch dir

...UND KEINE

Jetzt anfragen

Was ist ein

Kinder-Willkommensfest ?

Eine Kinder-Willkommensfeier oder auch "freie Taufe" ist im Grunde das Pendant zur freien Trauung. Ihr als Eltern könnt euch selbst Ort, Ablauf und Inhalt der Zeremonie aussuchen. So könnt ihr eine kleine intime Feier bei euch zu Hause im Garten feiern oder an einem anderen Ort, der euch als Familie etwas bedeutet.

Ein freier Redner geleitet euch dabei durch euer kleines Fest und ich sorge für die passende Musik.

Jetzt Anfragen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner